Der Pay-TV-Sender TNT Glitz schickt seine Eigenproduktion "No Ruhmservice" in eine zweite Staffel. Auch in den neuen Folgen wird Moderatorin Andrea Guenther sechs weibliche Promis zum Interview begrüßen. Der Sender verspricht "ehrliche Gespräche, die sich um das Leben der Promis fernab der Öffentlichkeit drehen". In jeder der halbstündigen Episoden lädt Guenther jeweils einen Gast zum Gespräch in ein Hotelzimmer. Diesmal sind unter anderem die Moderatorin Sonja Zietlow, Komiker Mirja Boes und die ehemalige Box-Weltmeisterin Regina Halmich mit dabei.

Realisiert wird die zweite Staffel des eigenproduzierten Interview-Formats von der Produktionsfirma RedSeven Entertainment. Für die erste Staffel, die noch acht Folgen umfasste, zeichnete noch Tango Film verantwortlich. Die neuen Folgen werden ab dem 11. Mai jeweils montags um 21:45 Uhr ausgestrahlt.

Anke Greifeneder, Senior Executive Producer bei Turner Broadcasting System Central and Eastern Europe: "Der Erfolg der ersten Staffel von 'No Ruhmservice' zeigt, dass die Zuschauer von TNT Glitz gerne hinter die Fassade der schillernden Promi-Welt blicken. Wie ticken Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, eigentlich? Was bewegt sie? Andrea Guenther schafft es, eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen, in der sich ihre Gäste wohlfühlen. In 'No Ruhmservice' sind vor allem ehrliche Meinungen gefragt, aktuelle Projekte bleiben in diesem Fall vor der Hoteltür."