Im Februar vergangenen Jahres nahm ProSieben die Sitcom "The Millers" dienstags um 21:10 Uhr ins Programm, erzielte damit jedoch von Anfang an nur sehr mäßige Quoten. Zuletzt lag der Marktanteil meist tief im einstelligen Bereich. Nach 19 von 23 Folgen machte ProSieben daher Mitte Juni vorzeitig Schluss. Derzeit sind Wiederholungen dieser bereits ausgestrahlten Folgen mittwochs zu nächtlicher Stunde zu sehen. Dort wird ProSieben dann auch die bislang noch nicht gezeigten Folgen ausstrahlen. In der Nacht vom 7. auf den 8. Mai ist Folge 20 "Tomlandia" somit gegen 0:55 Uhr zu sehen, in der Woche darauf startet die nächste Doppelfolge gegen 23:50 Uhr.

 "The Millers" war in der Saison 2013/14 der erfolgreichste Comedy-Neustart in den USA - was allerdings vor allem am Sendeplatz lag. "The Millers" lief direkt im Anschluss an den Megahit "The Big Bang Theory". In dieser Saison lief die Serie auf neuem Sendeplatz dann signifikant schlechter, sodass CBS die Serie nach nur fünf Folgen kurzentschlossen aus dem Programm warf. Produziert wurden allerdings noch insgesamt elf Folgen der zweiten Staffel.