Vor einem Jahr verabschiedete sich Carina Teutenberg, die bei ProSiebenSat.1 TV Deutschland als Chefredakteurin und Senior Vice President Factual für alle Informationsformate der Sendergruppe verantwortlich zeichnete, in eine Auszeit. Aus dieser wird sie nun nicht an ihre alte Wirkungsstätte zurückkehren, sondern das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende dieses Monats verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Ändern wird sich dadurch bei ProSiebenSat.1 nichts: Sven Pietsch, der schon während ihrer Auszeit als SVP Factual & Magazine Teutenbergs Aufgaben übernommen hatte, wird diese auch weiterhin wahrnehmen. Wolfgang Link, Vorsitzender der Geschäftsführung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: "Ich danke Carina für ihre hervorragende Arbeit und wünsche ihr für ihre berufliche wie private Zukunft alles Gute."