Eigentlich ist Henning Wehland Rockmusiker und Musik-Manager. In den ersten zwei Staffeln war er dann als Juror bei "The Voice Kids" zu sehen, in diesem Jahr hat Mark Forster seinen Platz in der Show eingenommen. Wehland wird aber auch in Zukunft bei Sat.1 zu sehen sein. So hat der Sender sein Format "Kleine Fans & Große Stars" verlängert. Sechs neue Folgen sind ab dem 31. Mai immer sonntags ab 19 Uhr zu sehen. 

Es ist eine Beförderung: Die Test-Ausgabe war im November noch sonntags um 17 Uhr zu sehen. Das Konzept der Sendung ist schnell erklärt: Wehland erfüllt in "Kleine Fans & Große Stars" Kindern Wünsche. Der Sänger überrascht junge Talente, Musiker oder Sportler und verhilft ihnen zu Treffen mit ihren großen Idolen. Im November reichte es übrigens nur zu 9,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, insgesamt schalteten 1,24 Millionen Menschen ein. Für Sat.1 war das offenbar genug für eine ganze Staffel - ab Ende Mai muss sich das Format dann auf einem deutlich härter umkämpften Sendeplatz beweisen.