Derzeit zeigt Vox am Montagabend zur besten Sendezeit gleich zwei neue Folgen von "Arrow". Bis Mitte Mai will der Sender so verfahren, wobei die Quoten derzeit in die falsche Richtung zeigen (DWDL.de berichtete). Ab dem 1. Juni muss "Arrow" dann seinen zweiten Sendeplatz räumen und ist nur noch ab 20:15 Uhr zu sehen. Eine Stunde später übernimmt dann “Resurrection”, das Vox fortan immer montags in Doppelfolgen zeigt. "Resurrection" feiert damit zudem seine Deutschlandpremiere. Im Januar zeigte bereits der ORF die erste, achtteilige Staffel. 

Bei einem möglichen Erfolg könnte Vox weitere 13 Folgen der zweiten Staffel zeigen, danach ist allerdings Schluss. ABC hat das Format nach Staffel zwei eingestellt. Die Reichweite sank von fast 14 Millionen auf unter vier Millionen. In "Resurrection" geht es um den achtjährigen Jacob, der in einem Reisfeld in China erwacht. Er weiß nicht, wie er dort hingekommen ist, kann sich aber an seine Heimatstadt in den USA erinnern. Beamte bringen ihn dorthin, doch die vermeintlichen Eltern sagen aus, dass ihr Sohn vor 32 Jahren ertrunken ist.