Ab dem 1. Juni wiederholt Sat.1 Gold montags um 20:15 Uhr noch einmal alte Folgen des Formats "Die strengsten Eltern der Welt", das in den letzten Jahren zwischen Sat.1 und kabel eins hin- und hergewandert ist. Insgesamt 30 Folgen sollen nun noch einmal zu sehen sein - allerdings in aufgewerteter Form. Die Geschehnisse werden in der Sat.1-Gold-Version nun nämlich von Alina Wilms kommentiert und eingeordnet.

Wilms, die auch Tipps geben soll, wie sich ungewöhnliche Maßnahmen in unsere westlichen Erziehungsgewohnheiten integrieren lassen, war im Frühjahr vergangenen Jahres schon kurzzeitig - und wenig erfolgreich - mit "Mission Familie" bei Sat.1 zu sehen. Dabei handelte es sich um eine neue Umsetzung des jahrelang bei RTL beheimateten Formats "Super Nanny". Neben den "Strengsten Eltern der Welt" wiederholt Sat.1 Gold ab 22 Uhr dann auch noch "Erziehungs-Alarm". Die Sendung war 2012 neben zahlreichen anderen "Alarm"-Formaten mit Andrea Göpel vier Wochen lang am Sonntagvorabend zu sehen.