Der Bewegtbild-Vermarkter Goldbach Germany sammelt weiterhin kleinere Fernsehsender als Mandanten ein. Das Portfolio umfasst nunmehr insgesamt zehn Sender aus dem Free- und Pay-TV. Ab sofort zählen auch die beiden Pay-TV-Sender Spiegel TV Wissen und Spiegel Geschichte dazu. Kürzlich dazu gekommen sind zudem Qlar (das bisherige Ebru TV), der Techniksender TecTime TV, der Musiksender Folx TV und der Kindersender RiC. Schon seit längerem gehören unter anderem Welt der Wunder TV und das Deutsche Anleger Fernsehen zum Portfolio.

CMO Willibald Müller: "Wir freuen uns sehr über unsere neuen Partner. Diese positive Entwicklung dokumentiert unsere zunehmende Relevanz im Markt. Wir bieten dem Werbemarkt damit einen einfachen Zugang zu höchst interessanten Werbeumfeldern mit hohem Involvement und besten Wirkungsvoraussetzungen. Auch mit relativ kleinen Investments lassen sich somit gezielt Werbewirkungszugewinne realisieren."