kabel eins erklärt die Tage vom 7. bis 13. Juni kurzerhand zur "Mallorca-Woche" und wird im Rahmen dessen einmal mehr zum "ran Jahrhundertspiel" aufrufen. Am Samstag den 13. Juni überträgt der Sender ab 17:45 Uhr aus dem Iberostar Estadi, dem Heimstadion von RCD Mallorca, das Legenden-Duell zwischen Spanien und Deutschland. Es handelt sich dabei um die Revanche des im November ausgetragenen Hinspiels.

Mit dabei sind unter anderem Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus sowie weitere ehemalige Nationalspieler wie Christoph Metzelder, Jens Nowotny und Ulf Kirsten. Die Moderation übernehmen Andrea Kaiser und Jörg Dahlmann, als Kommentator des nunmehr sechsten "ran Jahrhundertspiels" wurde Frank Buschmann verpflichtet. Die nun bevorstehende Partie ist übrigens die erste, die nicht auf deutschem Boden stattfindet.

Teil der "Mallorca-Woche" von kabel eins sind abseits des Fußballspiels auch die Sendungen "Mein Lokal, Dein Lokal", "Abenteuer Leben" und "Achtung Abzocke".