Wie üblich hat ProSieben die Ausstrahlung von "The Flash" und "Gotham" etwa nach der Hälfte der Staffel erst einmal unterbrochen. Zumindest wenn man den Pay-TV-Sender ProSieben Fun abonniert hat, ist ein Ende der Wartzeit auf die übrigen Folgen aus Staffel 1 aber bereits in Sicht: Ab dem 18. Juni laufen die beiden Serien donnerstags um 20:15 Uhr bzw. 21 Uhr als Deutschland-Premiere. Einen Sendetermin für ProSieben gibt es noch nicht. Zu Beginn des Jahres folgte die Free-TV-Ausstrahlung knapp zwei Wochen nach der Premiere im Pay-TV.

Schon einen Tag früher, also am 17. Juni, beginnt ProSieben Fun mit der Ausstrahlung der vierten und zugleich letzten Staffel der schrägen Comedy "Wilfred" mit Elijah Wood. Die Serie läuft mittwochs ab 21:45 Uhr in Doppelfolgen. Direkt davor feiert ab 21 Uhr ebenfalls in Doppelfolgen die Serie "Deadbeat" ihre Premiere. Die Comedyserie hatte ihre Premiere vor etwas über einem Jahr beim US-VoD-Dienst Hulu. Im Mittelupnkt steht Kevin, ein Faulpelz mit außergewöhnlichen Fähigkeiten: Er kann als Medium mit Verstorbenen in Kontakt treten. Um Geld zu verdienen, hilft er anderen Leuten bei ihren recht abgefahrenen Geister-Problemen.