Bei N24 zeigt man sich weiter zufrieden mit seinem bislang werktäglich ausgestrahlten Magazin "Welt der Wunder" am Vorabend. Der Marktanteil in diesem Timeslot konnte seit dem Start Mitte März um im Schnitt 39 Prozent gesteigert werden, in der Spitze schon einmal auf bis zu 1,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Angesichts dessen räumt N24 für das Wissensmagazin demnächst auch noch zwei Sendeplätze am Wochenende frei. "Welt der Wunder" läuft ab dem 4. Juli dann also auch samstags und sonntags auf dem Sendeplatz um 19:10 Uhr. Moderatorin Inge Steiner: "Ich finde es toll, dass 'Welt der Wunder' nun durch zusätzliche Sendeplätze am Samstag und Sonntag von noch mehr Zuschauern gesehen werden kann. Es ist ein Format für die ganze Familie und die Moderation dieses Wissensmagazins ist jedes Mal aufs neue spannend und macht mir großen Spaß."