Um dem ganzen etwas Positives abzugewinnen: Weil das deutsche Team bei der Fuball-Frauen-WM im Halbfinale gegen die USA verlor, werden sie nicht nach Mitternacht im Finale antreten, sondern im Spiel um Platz 3 gegen England - und das findet europafreundlicher bereits um 22 Uhr hiesiger Zeit angepfiffen. Zu sehen sein wird es live im Ersten, das dementsprechend aber sein Samstags-Programm nochmal ändern musste.

Eigentlich hätte am kommenden Samstag "Die große Show der Träume" mit Beatrice Egli ihre Premiere feiern sollen - da die aber länger als bis 21:45 Uhr dauert, hat die ARD sie nun auf den 8. August verschoben. Am kommenden Samstag schiebt man um 20:15 Uhr stattdessen zunächst eine Wiederholung von "Mordkommission Istanbul" ein, ehe ab 21:45 Uhr dann die Übertragung aus Kanada startet.