Nicole Zepter baut nach zwei Monaten im Amt als Chefredakteurin von "Neon" und "Nido" das Führungsteam um. Die bisherigen stellvertretenden Chefredakteure Anke Helle und Sascha Chaimowicz sowie Art Direktorin Ji-Young Ahn müssen das Blatt verlassen - in "gegenseitigem Einverständnis", wie es heißt. Stattdessen schart Zepter Vertraute um sich.

So steht Jan Abele ihr ab sofort als Berater der Chefredaktion zur Seite. Abele war bereits bei dem von ihr gegründeten Magazin "The Germans" ihr Stellvertreter. Zudem fungiert Mirko Borsche mit seinem Grafikdesignstudio Bureau Mirko Borsche künftig als "kreativer Berater der Chefredaktion". Bei "The Germans" verantwortete er das Layout, Borsche kennt aber auch "Neon" bestens. Dort gehörte er damals schon zum Gründungsteam. Zusätzlich wird Maja Nieveler, zuletzt Art Direktorin bei "Capital", das Führungsteam rund um Nicole Zepter unterstützen.

Nicole Zepter, Chefredakteurin "Neon" und "Nido": "Ich bedanke mich bei Ji-Young Ahn, Sascha  Chaimowicz und Anke Helle, die mit großer Leidenschaft die Magazine mit entwickelt und sehr gute Arbeit geleistet haben. Gleichzeitig freue ich mich auf das neue und teilweise schon vertraute Team an meiner Seite aus Jan Abele, Mirko Borsche und Maja Nieveler. Ich bin sicher, dass sie für 'Neon' und 'Nido' neue spannende Impulse mitbringen werden."