Mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison wird Sky seine Nachberichterstattung der Spiele ausweiten. Die Sendung "Alle Spiele, alle Tore", die samstags um 17:30 Uhr im Anschluss an die Begegnungen gezeigt wird, erhält 15 Minuten mehr Sendezeit und dauert fortan also 75 Minuten. Auf diese Weise sollen für jeden der fünf Spielberichte etwa drei Minuten mehr zur Verfügung stehen als bisher.

"Mit der Verlängerung unserer erfolgreichen Sendung 'Alle Spiele, alle Tore' folgen wir dem Wunsch vieler unserer Kunden", sagte Sportchef Burkhard Weber. "Die Sendezeit-Erweiterung dient dazu, die Zusammenfassungen der Spiele noch ausführlicher zu gestalten. Ein toller Service vor allem für die Liebhaber der Einzelspiele, die dadurch noch mehr Highlights der übrigen Partien des Bundesliga-Spieltags genießen können."

Darüber hinaus ist für die neue Saison mit keinen großen Veränderungen in der Berichterstattung des Bezahlsenders zu rechnen - sieht man mal vom Aus der Bundesliga-Vorschau "Mein Stadion" ab, die zuletzt am späten Freitagabend zu sehen war. Sky erklärte die Einstellung des von Ulli Potofski und Christina Rann präsentierten Formats kürzlich mit dem verlagerten Fokus hin zu mehr eigenproduzierten Dokumentationen oder journalistischen Formate wie "EinsEins" (DWDL.de berichtete).