Wer die Geschehnisse im "Promi Big Brother"-Haus über den Livestream verfolgen möchte, muss in diesem Jahr wieder tiefer in die Tasche greifen als zuletzt. Das liegt daran, dass Sky sich bei seinem über Sky Select empfangbaren 24-Stunden-Sender an der Preisgestaltung aus dem Jahr 2013 orientiert.

Wie der Bezahlsender am Freitag mitteilte, ist das Staffelticket bis zum 14. August zum Frühbucherpreis von 20 Euro zu haben. Damit liegt selbst das Rabatt-Angebot über dem Preis, den Maxdome im vorigen Jahr verlangte: Über die VoD-Plattform, die diesmal nicht mehr bei "Promi Big Brother" an Bord sein wird, war das Staffelticket damals schon für knapp 16 Euro zu haben.

Wer sich ab dem 14. August und damit also zu Beginn der neuen "Promi Big Brother"-Staffel für das zwei Wochen gültige Ticket entscheidet, muss sogar 25 Euro berappen. Sky bietet dagegen diesmal auch wieder ein Tagesticket an, dessen Preis acht Euro beträgt. Auch das ist genauso viel wie vor zwei Jahren - anders als damals gewährt der Sender diesmal allerdings rund um die Uhr Einblick ins "PBB"-Haus. Vor zwei Jahren hatte man hingegen lediglich zwei Stunden nach Ende der Show Live-Bilder aus dem Haus gezeigt.

Wer nach der Ausstrahlung in Sat.1 noch immer im "Promi Big Brother"-Fieber ist, wird aber auch in diesem Jahr wieder bei Sixx die Chance erhalten, ins Haus zu blicken. Jochen Bendel und Melissa Khalaj werden wie schon im vorigen Jahr wieder gegen Mitternacht mit "Promi Big Brother - Die Late Night Show" auf Sendung gehen. Der Frauensender wird darüber hinaus ab Herbst auch eine klassische "Big Brother"-Staffel zeigen.

Mehr zum Thema