Simon Robson wird neuer Chief Financial Officer bei Sky Deutschland. Der 41-Jährige tritt die Nachfolge von Steven Tomsic an, der Deutschland im Herbst verlassen wird. Der neue Mann war bislang Deputy Chief Financial Officer bei Sky Deutschland und zuvor 18 Jahre lang in den Bereichen Finance sowie Strategy bei Sky in Großbritannien tätig. Er wird seine neue Aufgabe Ende September antreten

Carsten Schmidt, Vorsitzender des Vorstands bei Sky Deutschland: "Simon Robson hat sich im Verlauf seiner Karriere bei Sky einen ausgezeichneten Ruf erworben. Wir können uns glücklich schätzen, einen so leistungsstarken und erfahrenen Manager für diese Position gewonnen zu haben." Über dessen Vorgänger sagt er: "Steven Tomsic hat beim Turnaround von Sky eine ganz wesentliche Rolle gespielt. Ich danke Steve sehr herzlich für seinen fundamentalen Beitrag und wünsche ihm alles Gute für die Aufgaben und Chancen, die vor ihm liegen."