Ab sofort hat Pete Flamman die Verantwortung für die ganzheitliche Markenstrategie und das operative Management des gesamten Markenportfolios von Viacom International Media Networks Northern Europe. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählen Acquisitions & Content Operations, Programming sowie Creative und Brand Development. Er berichtet in seiner Rolle direkt an Magnus Kastner, Executive Vice President (EVP) und Managing Director von Viacom International Media Networks Northern Europe.

Flamman kommt von Turner Broadcasting, wo er zuletzt als SVP und COO für den EMEA-Raum zsutändig war und außerdem als Managing Director die Kids-Marken von Turner verantwortete. "VIMN besitzt mit seinem breiten Markenportfolio und vielfältigen spannenden Entertainmentformaten die Schlüsselelemente für eine erfolgreiche Markenentwicklung über alle medialen Plattformen hinweg. Ich freue mich sehr, meine bisherigen Erfahrungen im nordeuropäischen Markt in neue spannende Aufgaben bei VIMN einfließen lassen zu können. Außerdem bin ich sehr gespannt darauf, Teil des VIMN-Teams zu werden und meine neuen talentierten Kollegen in Nordeuropa kennenzulernen", so Pete Flamman.

Magnus Kastner sagt: "Ich bin hocherfreut, Pete als Teil des North Senior Managements begrüßen zu können. Als echter Brand Specialist und mit seiner langjährigen Expertise – vor allem auch im Business Development – ist er die perfekte Besetzung für diese Position. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Pete und bin mir sicher, dass wir unsere VIMN-Marken auf allen Plattformen gemeinsam voranbringen werden."