Mit zahlreichen Formaten abseits des Mainstreams hat sich Tele 5 inzwischen einen schönen Platz in der Fernsehlandschaft gesichert. Nun hat sich der Sender die Rechte an einer ungewöhnlichen Serie gesichert: Ab dem 27. November strahlt der Sender die Comedy "NTSF:SD:SUV" aus, die drei Staffeln lang beim amerikanischen Kabelsender Adult Swim zu sehen war. Gezeigt wird die Serie allerdings außerhalb der Primetime. Die erste Folge gibt es um 23:35 Uhr zu sehen. Die weiteren Folgen laufen zu unterschiedlichen Startzeiten, was jedoch daran liegt, dass Tele 5 sie im Anschluss an "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" zeigt.

"NTSF:SD:SUV" steht für "Nation Terroris Strike Force: San Diego: Sport Utility Vehicle" und wurde vom US-Comedian Paul Scheer kreiert. Jede Folge der Serie dauert nicht mal eine Viertelstunde und parodiert immer wieder aufs Neue das Genre der zahllosen Polizei- und Actionserien. Scheer übernimmt in der Produktion auch eine der Hauptrollen. Im Mittelpunkt steht ein Team aus Regierungsagenten, das den amerikanischen Traum von Recht und Freiheit bis aufs Messer verteidigen und die US-Bürger vor allem Unrecht jenseits ihrer Landes- und Verstandes-Grenzen beschützen soll. Zwischen 2011 und 2013 sind insgesamt 36 Folgen entstanden.