In Unterföhring hat in den vergangenen Wochen offensichtlich jemand "Family Guy" neu für sich entdeckt: Nachdem die Serie jahrelang am Samstagmittag bei ProSieben versendet wurde und im Herbst erst in den späten Abend verlegt und mittlerweile sogar in der Primetime läuft, bekommt die Trickserie im kommenden jahr nun auch bei ProSieben MAXX einen zusätzlichen Sendeplatz.

Der junge Ableger von ProSieben wird "Family Guy" fortan im Vorabendprogramm ausstrahlen. Los geht es bei ProSieben MAXX am 18. Januar 2016 um 19:25 Uhr und damit kurz nach der "Simpsons"-Ausstrahlung bei ProSieben. Bislang sendet ProSieben MAXX auf diesem Sendeplatz Wiederholungen der Serie "Stargate". "Family Guy" läuft künftig in Doppelfolgen, welche jeweils am Folgetag um 15:10 Uhr wiederholt werden. Auch am Sonntag werden die Griffins fortan um 19:25 Uhr in Doppelfolgen ihr Unwesen treiben.