Mit ihr fing die Serie vor fast zehn Jahren an: Der Versuch von RTL im Jahr 2006 mit „Alles was zählt“ eine neue Dailysoap zu etablieren, wurde getragen von einer Personalie: Tanja Szewczenko übernahm die Hauptrolle in der von UFA Serial Drama produzierten Serie und Plakatmotiv zum Sendestart. Bis 2009 blieb sie der Serie erhalten.

Nach einer Konzentration auf Sport und Privatleben stand sie u.a. für den WDR vor der Kamera sowie als Kandidatin der RTL-Tanzshow „Let’s dance“. Jetzt zieht es Szewczenko wieder vor die Kamera. Im Februar gibt es die ersten Dreharbeiten mit ihr für neue Folgen von „Alles was zählt“. In welcher Rolle und welchem Umfang sie zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Die Bestätigung der Personalie soll am Mittwochvormittag erfolgen. Sie könnte weitere Details enthalten.