Der Internet-Sender Doppio TV verstärkt sein Moderatoren-Team um einen weiteren bekannten Namen: Nina Ruge, die unter anderem diverse Nachrichtensendungen des ZDF und zehn Jahre lang das tägliche Promi-Magazin "Leute heute" moderierte, wird ab Frühjahr einen "Personality-Talk" bei dem Sender moderieren. In der halbstündigen Sendung werde sie mit "namhaften Protagonisten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft" sprechen.

Nina Ruge selbst erklärt: "Für neue Player im Netz bin ich ein interessantes Asset: Ich bringe 25 Jahre TV-Erfahrung mit, in breitem Themenspektrum plus große Neugier auf innovative Sendeformen auf neuen Plattformen - und doppio.tv bietet genau das: Eine völlig neue crossmediale Appearance. Wir hoffen natürlich auf win-win!" doppio.tv-Geschäftsführer Olaf Zachert: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nina Ruge eine erfahrene TV-Journalistin und Moderatorin für doppio.tv gewonnen haben."