Lange haben "Suits"-Fans auf eine Fortsetzung der Anwaltsserie warten müssen, doch derzeit sind tatsächlich am späten Montagabend neue Folgen bei Vox zu sehen - wenn auch mit bislang überschaubarem Erfolg. Während der Free-TV-Sender derzeit noch in der zweiten Staffel hängt, ist das Bezahlfernsehen schon einige Schritte weiter: Dort wird FOX ab dem 5. April bereits die fünfte Staffel von "Suits" ins Programm nehmen.

Der Sender hat angekündigt, die neue Staffel jeweils dienstags um 21:00 Uhr in Doppelfolgen auszustrahlen. Sie stehen wahlweise im englischen Original oder in der deutschen Synchronfassung zur Verfügung. Darüber hinaus werden die neuen Episoden der Serie mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht in den Hauptrollen im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Online verfügbar sein,