WERBUNG

Duck Dynasty © A+E
Neues von den Robertsons

US-Hit "Duck Dynasty" geht bei A&E in die 7. Runde

von Kevin Hennings
24.03.2016 - 12:03 Uhr

Tools

Social Networks

 

Der langbärtige Selfmademillionär und seine Familie gehen Ende Mai bei A&E erneut auf Sendung um neue Geschichten ihres verrückten Zusammenlebens zu erzählen. Der Sender zeigt die siebte Staffel in täglicher Dosis.

Mit revolutionären Lockpfeifen für die Entenjagd wurde Phil Robertson Millionär. Nun erzählt er zusammen mit seiner Familie bereits in der siebten Staffel seine Geschichte mit den alltäglichen Abenteuern und dem Versuch, das Imperium noch weiter ausbauen. Ab dem 30. Mai kann man die neuen Folgen "Duck Dynasty" beim Pay-TV-Sender A&E jeweils montags bis freitags in zehn neuen Episoden, die ab 18:50 Uhr laufen, sehen.

In den Staaten wurde inzwischen bereits die neunte Staffel von "Duck Dynasty" ausgestrahlt - und es scheint kein Ende in Sicht zu sein. Nicht ganz ohne Grund: Mit 11,8 Millionen Zuschauer avancierte die Premiere der vierten Staffel einst zur meistgesehenen nicht-fiktionalen Serie in der Geschichte des amerikanischen Kabelfernsehens. Nach einem Skandal im Dezember 2013, als Phil Robertson öffentlich schwulen- und schwarzenfeindliche Bemerkungen verlauten lies, gab es eine vorübergehende Suspension seitens A&E. Es dauerte allerdings nur neun Tage, bis man dem gemachten Druck der Fans nicht mehr standhalten konnte und ihn und die Serie wieder ins Programm nahm.

Kommentare zum Artikel

DWDL.de-Reihen

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neues von Vermarktern und Agenturen - präsentiert von El Cartel Media zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten News aus den USA - präsentiert vom Universal Channel zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag

DWDL.de Newsletter

Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: