Demnächst wird das "Frau TV"-Redaktionsteam wieder eine Ausgabe von "Mann TV" produzieren. Zu sehen ist die Sendung am Donnerstag, den 2. Juni um 22:10 Uhr im WDR Fernsehen und damit nur wenige Tage vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft. Da passt es auch, dass der frühere Fußballprofi Hans Sarpei diesmal als Moderator gewonnen werden konnte. Sarpei hat sich in den vergangenen Jahren auch in den sozialen Netzwerken einen Namen gemacht hat.

Der WDR verspricht erneut "Themen, die Männer bewegen und Frauen interessieren" und will sich unter anderem mit der Frage beschäftigten, wie sich Väter fühlen, die bei der Geburt ihres Kindes nicht dabei sind, und wie sehr Selbstbefriedigung das Leben von Männern prägt.

Die erste Ausgabe von "Mann TV" war im vorigen Jahr zum 50. Geburtstags des WDR Fernsehens produziert worden. Das kam so gut an, dass "Mann TV" nun in loser Folge auf dem Sendeplatz von "Frau TV" gezeigt wird. Als Gastmoderatoren fungierten bisher der Comedian Knacki Deuser sowie der Schauspieler Peter Lohmeyer.