Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am Samstag, den 4. Juni um 20:15 Uhr, live auf RTL II das Ja-Wort geben werden. Nun steht fest, wer durch den feierlichen Abend leiten wird: es sind Giovanni und Jana Ina Zarrella. Das Paar wird neben der On-Air-Moderation auch hinter die Kulissen schauen und Gäste des prätentiösen Spektakels, das von Endemol Shine prouziert wird, interviewen.

Zarrella hebt die Glaubwürdigkeit der Auswahl hervor: "Lucas hat den selben Background wie ich: Musiker aus Leidenschaft. Daniela ist wie Jana Ina eine beliebte Medienpersönlichkeit. Daniela und Lucas lieben sich und leben ihre Liebe in der Öffentlichkeit problemlos und ehrlich. Wir freuen uns, die beiden an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Das wird ein grandioses Erlebnis."

Das Moderationsteam bringt eine Menge Erfahrung vor der Kamera mit. So agiert Giovanni Zarrella etwa für Sport1 als Fußball-Analyst. Seine Gattin, Jana Ina, ist als Moderatorin, Model und Designerin erfolgreich. Aktuell werden die Anhänger von Daniela Katzenberger durch die Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber", ausgestrahlt jeden Montag um 20:15 Uhr auf RTL II, auf den besonderen Tag eingestimmt.

Mehr zum Thema