An diesem Donnerstag erscheint im gedruckten "Stern" im Ressort Gesellschaft erstmals die neue Kolumne von Micky Beisenherz, die er künftig alle zwei Wochen im Wechsel mit Meike Winnemuth schreiben wird. Überschrieben ist sie mit "Ignoranten und Aufdränger" und handelt von denen, die einen ohne hinzuschauen über den Haufen rennen und jenen, die einen ständig belehren und erziehen wollen.

Meike Winnemuth hatte die Chefredaktion kürzlich darum gebeten, ihre bislang wöchentliche Kolumne auf eine zweiwöchentliche Erscheinungsweise umzustellen. Micky Beisenherz unterdessen schreibt schon seit längerem eine Kolumne für stern.de, die unberührt von seiner Print-Kolumne auch weiterhin fortgesetzt wird.

"stern"-Chefredakteur Christian Krug: "Mit seinem Wortwitz und schrägen Humor ist Michael Beisenherz eine echte Bereicherung für jede Redaktion. Wir bieten unseren Lesern mit seiner Kolumne ein weiteres, ausgesprochen unterhaltsames Element im wöchentlichen Spannungsbogen des Heftes. Im Wechsel mit Meike Winnemuth ist das ein großartiges Kolumnisten-Gespann."