Ab sofort können Apple TV-Nutzer der 4. Generation kostenlos über eine neue App auf die Clipfish-Inhalte zugreifen. Und die umfassen 1.000 Spielfilme, 2.700 Anime- und Serienepisoden sowie über 100.000 Musikvideos. Zu den Highlights gehört derzeit beispielsweise der Film "Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod" mit Samuel L. Jackson, Ed Harris und Eva Mendes, ab dem 1. Juli steht der Thriller "The Machinist" mit Oscarpreisträger Christian Bale dazu. Das Serien-Angebot umfasst unter anderem "Lazy Company", "Underbelly - Krieg der Unterwelt", "Xanadu" und "Yu-Gi-Oh!".

Da Clipfish bekanntlich zur Mediengruppe RTL Deutschland gehört, gibt es obendrauf auch TV-Highlight-Clips von Shows wie "Let's Dance", "DSDS" und "Shopping Queen". Matthias Büchs, Bereichsleiter Online und Mobile bei RTL interactive: "Das Angebot von attraktiven Bewegtbildinhalten auf allen Verbreitungswegen gehört zum Kern der Mediengruppe RTL Deutschland. Neben dem weiteren Ausbau unseres Inhalte-Angebotes entwickeln wir auch unser Plattform-Portfolio konsequent weiter."

Auch die Inhalte von Sky Online lassen sich ab sofort über eine App auf der neuesten Generation des Apple TV ansehen. Sky Online ist das monatlich kündbare Angebot von Sky ohne lange Vertragslaufzeiten. May Yin Oh, SVP Product Management bei Sky Deutschland: "Sky Online Kunden können mit einer vielfältigen Geräteauswahl unsere besten Programminhalte über das Internet direkt auf den Fernseher streamen. Mit der neuesten Generation von Apple TV kommt eine sehr beliebte Plattform hinzu, deren Verbreitung in Deutschland in Österreich kontinuierlich steigt."