Die Personalityshow "Ponyhof" mit Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann wird bekanntlich auch nach dem Ende von TNT Glitz fortgesetzt. Für die zweite Staffel steht nun auch ein Sendeplatz fest: War die erste Staffel noch am Samstagabend zu sehen, so gibt es die acht neuen Folgen ab dem 4. September jeweils sonntags um 22:00 Uhr beim Pay-TV-Sender TNT Comedy zu sehen. Produziert wird die Show, die in diesem Jahr für den Grimme-Preis nominiert war, erneut von Endemol Shine Germany.

Als Gäste haben sich diesmal Schauspieler Jonas Nay, Moderator Jochen Schropp, Schauspieler Wilson Gonzales Ochsenknecht, Sängerin Miss Platnum, Schauspieler Friedrich Mücke, Sänger Bürger Lars Dietrich, Kabarettist Abdelkarim, Moderator Nilz Bokelberg, Schauspielerin Jasmin Schwiers, Moderatorin Paula Lambert, Comedian Lutz van der Horst und Schauspieler Katharina Schüttler angesagt. Zu sehen sind sie entweder im Studio bei Drinks, Plaudereien oder Spielen oder beim Singen mit einer der Moderatoinnen im Auto.

Erneut gibt es zudem verschiedene Einspieler, bei denen sich Michaelsen und Hoffmann beweisen müssen - der Sender verspricht unter anderem absurde Bewerbungsgespräche und sogenannte Desaster Dates mit verblüfften Männern und versteckter Kamera. Anders als bisher wurden die neuen Folgen übrigens erstmals vor Studiopublikum aufgezeichnet. Einen Vergleich können Zuschauer übrigens am 21. August ziehen: An diesem Abend gibt's um 22:00 Uhr nämlich noch einmal ein Best-of der ersten Staffel zu sehen.

Mehr zum Thema