Wie US-Marine Mac Conway nach der Rückkehr aus dem Vietnamkrieg sein Leben bewältigt und sich obendrein in ein Netz aus Auftragskillern verstrickt, wird mit "Quarry" ab dem 9. September auf Sky On Demand, Sky Go und per Sky Ticket zu sehen sein. Parallel zum US-Start wird die achtteilige erste Staffel auf diesem Wege in der Originalfassung veröffentlicht, ehe sie Ende des Jahres auch auf Sky Atlantic HD erscheinen soll - dann wahlweise auf Deutsch oder Englisch.

"Quarry" spielt im Jahre 1972, in welchem der US-Marine Mac Conway (Logan Marshall-Green) den Vietnamkrieg überstanden hat und in seine Heimatstadt Memphis zurückkehrt. Doch seine Hoffnung, sich im gewohnten Umfeld von den Strapazen erholen zu können, stirbt jäh. Die Öffentlichkeit dämonisiert den Vietnamveteranen, von Freunden und seiner Familie wird er gemieden. Während er alleine mit den psychischen Folgen des Vietnamkriegs kämpfen muss, verstrickt sich Mac alias "Quarry" mehr und mehr in einNetzwerk von Auftragskillern, deren Aktionen sich weit über die Grenzen des Mississippi hinausziehen.

Inszeniert wurde die Thriller-Serie von den Machern von "True Detective" (Steve Golin), "Banshee - Small Town. Big Secrets" (Greg Yaitanes) und "Rectify" (Graham Gordy, Michael D. Fuller), welche sich lose an die "Quarry"-Romane von Max Allen Collins gehalten haben. In weiteren Hauptrollen werden Jodi Balfour ("Bomb Girls") als Quarrys Ehefrau Joni; Peter Mullan ("Olive Kitteridge") als der mysteriöse Mann, der das Killer-Netzwerk betreibt; Damon Herriman ("Justified") als Buddy, der Quarry in das Geschäft einweist und Jamie Hector ("The Wire") als Arthur, Quarrys bester Freund aus Vietnam-Zeiten zu sehen sein.