Nachdem die Fox Networks Group gerade schon die Kooperation mit Sky verlängert und ausgebaut hat, kann man nun auch Vollzug bei den Verhandlungen mit der Deutschen Telekom vermelden. Kunden des IPTV-Angebots Entertain bekommen künftig drei statt einen der Fox-Sender zu sehen. Zum National Geographic Channel gesellt sich nämlich noch der Ableger Nat Geo Wild hinzu, zudem können sich Serienfans auf den Sender Fox freuen, der als Highlight unter anderem "The Walking Dead" im Programm hat.

Ab dem 24. Oktober zeigt Fox die neuen Folgen von "The Walking Dead". Wer als Entertain-Kunde nochmal neu einsteigen will, hat aber im Vorfeld die Möglichkeit, die kompletten ersten sechs Staffeln nachzuholen. Sie stehen zwischen dem 15. September und 24. Oktober auf Abruf für Kunden des BigTV- und Film-Pakets zur Verfügung. Auch der Sender Fox selbst wird ab dem 31. August Teil dieser Pakete sein. Nat Geo Wild ist wie der National Geographic Channel im Doku-Paket sowie natürlich ebenfalls im umfassenden BigTV-Paket enthalten.