Sixx wird mit Beginn des neuen Jahres an seinem Vorabendprogramm schrauben. Anstelle von Doppelfolgen strahlt der Frauensender ab dem 2. Januar täglich nur noch eine Folge der Krankenhausserie "Grey's Anatomy". Diese gibt es jeweils ab 19:20 Uhr zu sehen. Den Sendeplatz um 18:25 Uhr übernimmt im Gegenzug die US-Serie "Saving Hope". Eine Stunde zuvor gibt es zudem ein Wiedersehen mit "Desperate Housewives". Sixx beginnt mit der ersten Folge und zeigt die Serie dort, wo aktuell noch "Hart of Dixie" zu sehen ist.

Frischen Serien-Stoff hält der Sender am Donnerstagabend bereit, wo vom 5. Januar an die dritte Staffel von "Reign" zu sehen ist. Sixx strahlt die neuen Folgen jeweils um 20:15 Uhr im Doppelpack aus und schiebt ab 22:05 Uhr auch noch die zweite Staffel der Mysteryserie "Salem" hinterher, die sich in diesem Jahr bislang nicht gerade als Quoten-Erfolg entpuppte. Auch hiervon wird Sixx zwei Folgen am Stück senden. In den USA ist "Salem" übrigens gerade erst in die dritte Staffel gestartet - an Nachschub mangelt es somit also nicht.

Und auch bei Sat.1 Gold hat man Serien-Nachschub in der Hinterhand: Dort schafft zu Jahresbeginn mit "Für alle Fälle Stefanie" ein weiterer Klassiker den Sprung ins Programm. Am Neujahrstag will der Sender ab 8:30 Uhr gleich zehn Folgen der Krankenhausserie wiederholen, von der zwischen 1995 und 2004 mehr als 300 Episoden gedreht wurden. Sat.1 Gold beginnt mit einer Folge aus dem Jahr 1998, in der Schauspielerin Julia Hentschel als Schwester Fanny Stephan zu sehen ist. Ab dem 2. Januar sind weitere Wiederholungen zudem montags gegen Mitternacht nach dem "Bullen von Tölz" geplant.