ProSieben © ProSieben
Doch nicht im Januar

ProSieben verschiebt "Lethal Weapon" doch nochmal

von Uwe Mantel
29.11.2016 - 15:58 Uhr

Tools

Social Networks

 

Eigentlich hatte ProSieben angekündigt, die Serie "Lethal Weapon", die seit September in den USA recht erfolgreich zu sehen ist, ab Januar am Mittwochabend zu zeigen. Daraus wird nun aber doch erstmal nichts.

"Coole Action, viel Humor, großartige Charaktere und ein bisschen Drama: Die Serie hat alles, was ich mir von einer US-Serie wünsche", freute sich ProSieben-Chef Daniel Rosemann kürzlich schon angesichts des für Januar angekündigten Starts der Serien-Adaption der einstigen Film-Reihe "Lethal Weapon". Doch auch wenn der ProSieben-Chef also offenbar große Stücke auf die Serie hält, lässt die Serie hierzulande nun doch noch etwas länger auf sich warten.

Wie zuerst wunschliste.de berichtete und der Sender mittlerweile bestätigte, wird aus dem anvisierten Start am 11. Januar nämlich doch nichts. Einen neuen Starttermin nennt ProSieben noch nicht, einen konkreten Grund ebensowenig. Als Ersatz läuft die schon am 4. Januar startende Serie "Limitless" immer in Doppelfolgen. Anders als "Lethal Weapon", das im September gestartet ist und sich nach bislang sieben ausgestrahlten Folgen noch immer gut schlägt, war "Limitless" in der vorangegangenen Saison kein Erfolg beschieden. Nach einer Staffel war daher wieder Schluss, 22 Folgen stehen insgesamt zur Verfügung - bei Ausstrahlung in Doppelfolgen kommt ProSieben damit also bis Mitte März.

Kommentare zum Artikel

DWDL.de-Reihen

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neues von Vermarktern und Agenturen - präsentiert von El Cartel Media zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten News aus den USA - präsentiert vom Universal Channel zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag

DWDL.de Newsletter

Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: