Schlag den Star © ProSieben
Pam Pam Pam oder Kasalla?

Soost vs. Legat bei Buschis "Schlag den Star"-Abschied

von Alexander Krei
30.11.2016 - 14:25 Uhr

Tools

Social Networks

 

In der letzten "Schlag den Star"-Ausgabe mit Frank Buschmann als Kommentator werden im Dezember zwei Kraftpakete gegeneinander antreten. Zumindest Detlef D! Soost kennt die Situation bereits - er war schon einmal als Kandidat mit dabei.

Die nächste Ausgabe von "Schlag den Star" steht unter dem Motto "Pam Pam Pam vs. Kasalla": Fitness-Guru Detlef D! Soost wird darin in bis zu 15 Spielrunden gegen den ehemaligen Fußball-Profi Thorsten Legat antreten. Beide spielen um 100.000 Euro, wobei Soost zumindest einen kleinen Vorteil hat. Er war nämlich vor mehr als sechs Jahren schon einmal Kandidat der Show, verlor damals aber gegen einen Zuschauer.

Die letzte "Schlag den Star"-Ausgabe des Jahres, die am Samstag, den 10. Dezember um 20:15 Uhr live bei ProSieben ausgestrahlt wird, ist zugleich die letzte mit Frank Buschmann als Kommentator. Buschmann wird ab dem kommenden Jahr bekanntermaßen im Unterhaltungsbereich zu RTL wechseln, wo er schon in der vorigen Woche seinen ersten Einsatz als Schiedsrichter bei "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" hatte.

"Schlag den Star" wird aber auch ohne Buschmann weitergehen: Für 2017 hat ProSieben-Chef Daniel Rosemann gerade erst im DWDL.de-Interview sechs neue Folgen der von Elton präsentierten Show angekündigt.

Kommentare zum Artikel

DWDL.de-Reihen

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neues von Vermarktern und Agenturen - präsentiert von El Cartel Media zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten News aus den USA - präsentiert vom Universal Channel zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag

DWDL.de Newsletter

Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: