Sarah und Pietro Lombardi haben offensichtlich noch einige TV-Verträge zu erfüllen. Nachdem RTL II an diesem Mittwoch die beiden Castingshow-Sternchen getrennt voneinander über ihre kürzlich erfolgte Trennung befragt, hat der Sender für die kommende Woche bereits das nächste Special in Aussicht gestellt.

Auch am Mittwoch, den 7. Dezember gibt es um 21:15 Uhr "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" bei RTL II zu sehen. Darin sollen die beiden nach Angaben des Senders "bei den ersten Gehversuchen als Single-Mama und Single-Papa" begleitet werden. Gezeigt wird unter anderem, wo Pietro lebt, seit die gemeinsame Wohnung nur noch von Sarah und Söhnchen Alessio bewohnt wird.

Sarah trifft sich unterdessen erstmals seit Veröffentlichung der Fotos, die sie mit ihrem Ex-Freund zeigen, mit ihren Großeltern, und sucht zusammen mit ihrer Mutter nach den Ursachen, die zur Trennung geführt haben - was man eben vor laufender Kamera so tut, wenn man frischgebackener Single ist.

Mehr zum Thema