Über Googles Chromecast sowie die AirPlay-Funktion von Apple-Geräten lässt sich das Bewegtbildangebot von "TV Now" bereits seit längerem auch auf dem klassischen Fernseher nutzen, nun gibt es auch eine App für Amazon Fire TV. Darüber lassen sich zum Einen die Livestreams der Sender RTL, Vox, n-tv, RTL Nitro, RTLplus, Super RTL, Toggo Plus und RTL II nutzen, zum Anderen auch die On-Demand-Angebote.

Während sich am Computer zumindest das klassische Catch-Up-Angebot kostenfrei nutzen lässt, muss man zur Nutzung der App auf Amazons Fire TV zahlender Kunde sein. 2,99 Euro fallen hierfür nach einer 30-tägigen kostenfreien Testphase an. Zum Erfolg von "TV Now" macht RTL interactive übrigens weiterhin keine genauen Angaben, es heißt lediglich dass man "die Zahl der registrierten Nutzer deutlich erhöhen" konnte. Seit dem Start Anfang März gab es allerdings bereits einen Relaunch.