Bernd Meyer, der bisher als Director of Marketing & eCommerce für eurotrade Flughafen München Handels-GmbH tätig war, wechselt zum 1. Februar zu HSE24. Beim Teleshopping-Sender wird der 50-Jährige künftig die Geschäftsleitung Marketing & Creation übernehmen, bei der er an Jan Schulze, den Geschäftsführer für Merchandising & Marketing berichtet. 


"Mit Bernd Meyer haben wir einen ausgewiesenen Marketing- und Vertriebsprofi gewonnen, der mit seiner langjährigen Expertise tatkräftig dazu beitragen wird, die nachhaltige Weiterentwicklung von HSE24 als moderne und internationale Lifestyle-Marke voranzutreiben", sagt Jan Schulze, CMO HSE24. Mayer ist studierter Wirtschaftswissenschaftler, der bereits verschiedene Managementfunktionen im Bereich Marketing und Vertrieb inne hatte. Seine Karriere startete er als Abteilungsleiter Verkauf bei Peek & Cloppenburg.