Anwaltsserien gibt es mittlerweile zuhauf, "Suits" schaffte es jedoch, sich mit seiner einzigartigen Lässigkeit in diesem Genre abzuheben. Der Erfolg gibt den Machern recht, wird die USA Network-Serie doch weiterhin mit positiven Kritiken überschüttet. Auch die Quoten sind nach wie vor ausgezeichnet. Auch die aktuelle sechste Staffel ist da keine Außnahme. Davon können sich ab Dienstag, den 28. März, auch die deutschen Fans überzeugen. Dann starten die 16 frischen Episoden nämlich um 21 Uhr in Doppelfolgen auf Fox. Dabei hat der Zuschauer wie immer die Wahl zwischen der deutschen Sprachfassung und dem englischen Original. Im Anschluss an die Ausstrahlung werden die Folgen auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket zur Verfügung stehen. 

Im Verlauf der ersten Staffeln haben sich Mike Ross (Patrick J. Adams) und Harvey Specter (Gabriel Macht) durch ihre Gegensätzlichkeiten zu einem unschlagbaren Anwaltsteam eingespielt. Zu Beginn der sechsten Staffel sieht es für das Duo jedoch finster aus: Um seine Kanzleikollegen zu retten, hat Mike einen Deal angenommen und muss nun seine zweijährige Haftstrafe antreten. Dabei muss er sich erst an das raue Gefängnisleben gewöhnen. Durch sein Schuldeingeständnis sind seine Kollegen bei Pearson Specter Litt zwar straffrei davongekommen, doch ist die Kanzlei nicht mehr das, was sie einmal war.

Die Partner haben Harvey, Jessica, Louis, Donna und Rachel im Stich gelassen. Nun setzen die letzten Verbliebenen alles daran, das Geschäft allein über Wasser zu halten, müssen zusätzlich aber auch noch die unmittelbaren Folgen von Mikes Taten aufarbeiten. Dabei laufen ihnen allerhand neue Gesichter über den Weg: In Gastrollen zu sehen sind dieses Mal unter anderem Erik Palladino ("Emergency Room"), Paul Schulze ("Nurse Jackie") und Malcolm-Jamal Warner ("Die Bill Cosby Show"). Entwickelt wurde die neue Staffel einmal mehr von Aaron Korsh ("Alle lieben Raymond").