Bereits im vergangenen Jahr hat Amazon "Bosch" um eine vierte Staffel verlängert, damals war man gerade in der Produktion des dritten Durchlaufs. Doch bei Amazon scheint man überzeugt zu sein von der Serie, die damit zudem zu der Amazon-Produktion mit der bis dato längsten Laufzeit wird. Nun steht aber erst einmal fest, wann die dritte Staffel zu sehen sein wird.


Amazon stellt die zehn neuen Folgen von "Bosch" am 21. April in der englischen Originalfassung online. Wann genau die deutsche Synchronfassung zu sehen ist, konnte Amazon auf Nachfrage vorerst nicht sagen. Denkbar ist, dass sie auch am 21. April online geht oder erst mit etwas Verspätung nach einigen Wochen. Bei der zweiten Staffel mussten sich die Fans einige Wochen auf die deutsche Fassung gedulden (DWDL.de berichtete). Die Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von Michael Conelly.

Henrik Pabst, Managing Director bei der zuständigen Produktionsfirma Red Arrow International, sagte im Oktober des vergangenen Jahres über die Serie: "'Bosch' hat unsere Erwartungen in Bezug auf die amerikanische und internationale Anziehungskraft weit überschritten. Die Serie ist sehr beliebt bei Zuschauern auf der ganzen Welt."