Nach rund zehn Jahren Abwesenheit haben die "Gilmore Girls" im vergangenen Jahr bei Netflix ihr Comeback gefeiert. Die vierteilige Fortsetzung "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" wurde von den Fans äußerst unterschiedlich aufgenommen. Mit der Serie hat Netflix aber ohne Frage viele Schlagzeilen verursacht. Nun steht die Frage im Raum, wie es mit dem Format weitergehen wird.

Netflix würde die Serie zumindest gerne fortsetzen. Das hat Programmchef Ted Sarandos jetzt gegenüber der britischen Press Association durchblicken lassen. Man sei mit der Fortsetzung zufrieden gewesen - und die Fans seien das auch. Nun hoffe man auf weitere neue Folgen. Dazu befinde man sich auch schon in ersten Gesprächen mit den Verantwortlichen der Serie, so Sarandos. Die Idee der Serie stammt von Amy Sherman-Palladino, als Executive Producer fungiert ihr Mann Daniel Palladino.

Mehr zum Thema