Bei HBO ist aktuell die dritte und letzte Staffel von "The Leftovers" zu sehen. Hierzulande müssen sich Fans der Serie bis zur Ausstrahlung allerdings noch ein wenig in Geduld üben. Jetzt steht aber zumindest schon mal ein Sendetermin fest: Der Bezahlsender Sky Atlantic HD wird die letzten acht Episoden von Damon Lindelofs Mysteryserie ab dem 17. Juli jeweils montags um 21:15 Uhr wahlweise in der englischen Fassung und der deutschen Synchronisation ausstrahlen.

Parallel dazu ist "The Leftovers" außerdem über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar. Auf diesen drei Empfangswegen sind schon jetzt die beiden vorherigen Staffeln verfügbar. Diese werden außerdem ab dem 1. Juni noch einmal täglich um 8:00 Uhr auf Sky Atlantic HD gesendet. "Rätselhaft, spirituell und hoch emotional: wer sich auf die außergewöhnliche HBO-Dramaserie 'The Leftovers' einlässt, kommt nicht mehr davon los", verspricht Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning bei Sky Deutschland.

Und darum geht es: Auch nach fast sieben Jahren und vielen Ereignissen danach, kommen Kevin Garvey (Justin Theroux) und seine Familie nicht über das "plötzliche Verschwinden" ihrer Angehörigen hinweg. Ganz im Gegenteil werfen immer mehr neue rätselhafte Begebenheiten weitere Fragen auf. So mehren sich in Miracle, Texas, Gerüchte, dass am siebten Jahrestag erneut Menschen verschwinden werden.

Kevin, der selbst immer noch traumatisiert ist, muss dafür sorgen, dass die Situation nicht eskaliert. Seine Partnerin Nora (Carrie Coon) arbeitet inzwischen für eine Organisation, die sich um die Hinterbliebenen kümmert. Eine neue Bewegung behauptet nun, Hinterbliebene mit ihren verschwundenen Angehörigen zusammenführen zu können. Gemeinsam mit Kevin und ihrem Bruder, Pfarrer Matt (Christopher Eccleston), reist sie nach Australien, um neuen Spuren nachzugehen.