Am heutigen Freitag zeigt Sat.1 erstmals die neue Witze-Show "Richtig witzig" mit Hugo Egon Balder (DWDL.de berichtete). Noch vor der Ausstrahlung wurde nun aber schon das nächste Projekt des Moderators bekannt: Anfang April wird Balder eine Ausgabe von "Das große Promi-Flaschendrehen" aufzeichnen. Derzeit sucht Sat.1 nach Menschen, die sich die Show in den MMC Studios in Köln ansehen wollen.

Viele Infos zur Sendung gibt es noch nicht. Nur so viel ist bekannt: Fünf Prominente stellen sich den spitzen Fragen des Moderators oder treten in verrückten Aktionen an. Ganz nach dem Motto "Wahrheit oder Pflicht?" eben. Wann die Show letztlich im Fernsehen zu sehen sein wird, ist noch unklar. In der Vergangenheit hatte Balder schon andere Spiele-Klassiker ins Fernsehen gebracht, so unter anderem "Promi ärgere Dich nicht", das er zwischen 2005 und 2008 insgesamt vier Mal mit Hella von Sinnen moderierte.