Die aktuelle Ausgabe des Bahn-Magazins "DB mobil" liegt aktuell mit gleich 16 unterschiedlichen Titelbildern aus. Die Cover zeigen neben Fußball-Bundestrainer Joachim Löw 15 der von ihm nominierten für den vorläufigen WM-Kader nominierten Nationalspieler vor individuell gestalteten Hintergründen. Die Grafik hierfür entwarf das Schweizer "Studio Feixen". Es ist das erste Werk des Gestalterduos für eine deutsche Zeitschrift.

Die Redaktion des Hefts stand dabei vor der Herausforderung, vorausahnen zu müssen, welche Spieler der Bundestrainer in seinen vorläufigen Kader berufen würde, immerhin war der Drucktermin für die WM-Ausgabe bereits Anfang Mai - und damit gut zwei Wochen vor der Kader-Verkündung. Am Ende hatten die Macher von "DB Mobil" übrigens Glück: Alle 15 Nationalspieler zählten zu Löws Auserwählten, darunter auch Timo Werner, mit dem für das Heft auch ein Interview geführt wurde.

WM-Ausgabe von DB mobil© Territory / Gestaltung: Studio Feixen