ProSieben wird die neue Comedyshow "1:30" mit Teddy Teclebrhan im Anschluss an "Joko und Klaas gegen ProSieben" ausstrahlen. Das Format, das sich als "schnellste Entertainment-Show der Welt" versteht, ist ab dem 28. Mai jeweils dienstags um 22:50 Uhr zu sehen, wie der Sender jetzt mitteilte. Geplant sind zunächst vier Folgen, die Raab TV Anfang Mai in Köln aufzeichnen wird.

Eingeladen werden Schauspieler, Comedians, Musiker, Tänzer und all jene, die darüber hinaus von sich glauben, eine Begabung zu haben. Ihnen gewährt Teddy Teclebrhan genau eine Minute und 30 Sekunden, um das Publikum von sich zu überzeugen.

"Mit seiner Schlagfertigkeit und seinem Humor verstärkt Teddy Teclebrhan das ProSieben-Comedy-Team", sagte ProSieben-Chef Daniel Rosemann schon vor wenigen Wochen, als der Sender erstmals das Format in Aussicht stellte. "Seine Auftritte bei 'TV total' waren immer ein Highlight. Ich freue mich sehr, dass Stefan Raab die neue Teddy-Teclebrhan-Show '1:30' für ProSieben produziert."

Mehr zum Thema