Von der kommenden Woche an kehrt "Bull" ins Programm von Sat.1 zurück. Der Sender zeigt die US-Serie mit Ex-"Navy CIS"-Star Michael Weatherly bekanntlich auf einem neuen Sendeplatz: Fortan läuft "Bull" wöchentlich donnerstags um 22:15 Uhr im Doppelpack (DWDL.de berichtete). Los geht es zunächst mit den noch ausstehenden Folgen der ersten Staffel, doch auch die zweite Staffel ist bereits eingeplant.

Am Donnerstag, den 23. Mai gibt es um 22:15 Uhr zunächst das Finale der ersten Staffel zu sehen, ehe direkt im Anschluss die zweite Staffel nahtlos beginnt. Die ersten Folgen von "Bull" waren zwischen August und Dezember vergangenen Jahres zu sehen, erzielten mit im Schnitt acht Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen allerdings nur durchwachsene Quoten. Vor allem zum Ende hin bewegten sich die Werte mehrfach unterhalb von sieben Prozent und damit im roten Bereich.

Auf dem Sendeplatz um 20:15 Uhr setzt Sat.1 künftig donnerstags auf Wiederholungen von "Navy CIS" im Doppelpack. Aktuell ist die Krimiserie noch am Dienstagabend im Programm, wo demnächst jedoch die neue Serie "Whiskey Cavalier" das Zepter übernehmen wird.