Mit nur insgesamt 920.000 Zuschauern und 8,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ist das Comedy-Programm "Kenn ick." von Felix Lobrecht am Samstag kein Erfolg für RTL gewesen, zuvor lief immerhin das "Supertalent". Beim Sender hat man sich die schlechten Quoten aber selbst zuzuschreiben: Nachdem man aus einer Werbung zurückkehrte, zeigte man das gerade eben erst gesendete Material versehentlich noch einmal - eigentlich hätte Teil zwei des Programms folgen sollen.  

Der Comedian selbst wies bei Instagram auf den Fehler hin und empfahl RTL scherzhaft, doch lieber den zweiten Teil seines Programms zu zeigen. Das würde auch dramaturgisch besser passen. Mittlerweile hat sich RTL bei den Zuschauern entschuldigt und spricht von einem "technischen Fehler". Bei TVNow gibt es dafür das komplette Bühnenprogramm von Felix Lobrecht zu sehen.