Der Nachrichtensender Welt vergrößert sein Moderationsteam und holt Fanny Fee Werther an Bord. Die 25-Jährige ist ab sofort regelmäßig beim Sender zu sehen. Werther kommt vom Regionalsender MünchenTV, wo sie 2017 auch ein Volontariat in der Nachrichtenredaktion absolvierte. Sie moderierte beim Sender unter anderem die Live Sendung "München Heute" und berichtete als Reporterin von Sport-Events und bei "WiesnLive". 

Davor sammelte Werther neben ihrem Studium der Betriebswissenschaften erste TV-Erfahrungen unter anderem bei Sat.1, Sky und Sport1. "Ich freue mich sehr, Teil dieses tollen und professionellen Teams zu sein", sagt Werther. Besonders reize sie "das schnelle Reagieren und Umdenken, gerade in Live-Situationen". Für den neuen Job bei Welt  zieht sie junge Journalistin von München nach Berlin.