Die vierte Staffel der US-Serie "Bull" wird ab dem 12. Februar bei 13th Street im Pay-TV laufen, das hat der Sender nun angekündigt. Die neuen Folgen werden immer mittwochs ab 20:13 Uhr zu sehen sein, wobei 13th Street immer zwei Episoden am Stück zeigt. Die neue Staffel setzt wenige Monate nach dem Finale von Staffel drei an: Nachdem Bulls (wieder verheiratete) Ex-Frau Izzy (Yara Martinez) die Bombe hat platzen lassen, dass sie von Bull schwanger ist, bereitet sich der smarte Psychologe auf seine neue Rolle als Vater vor. 

Das TAC-Team muss unterdessen ohne seinen Top-Anwalt auskommen: Nach den vielen Reibereien zwischen Benny (Freddy Rodríguez) und Bull bringt die Affäre seines Bosses mit seiner Schwester Izzy das Fass zum Überlaufen. Kurzerhand verlässt Benny das Team und stellt es damit vor große Herausforderungen bei der Verteidigung einer jungen, unschuldigen Barkeeperin, die wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ist. Ob Bull seinen Ex-Schwager zurückholen kann? Verkörpert wird Bull erneut von Michael Weatherly, der zwischen 2003 und 2016 in mehr als 300 "Navy CIS"-Folgen zu sehen war. 

"Bull" wurde vom US-Fernsehpsychologen Dr. Phil McGraw, der selbst eine der erfolgreichsten Prozess-Beratungsfirmen gründete, in Zusammenarbeit mit Paul Attanasio ("House") geschrieben. Die Anwaltserie wird seit 2016 von Amblin Television, CBS Television Studios und Stage 29 Productions für CBS produziert. In den USA startete die vierte Staffel im September.