Vier Folgen der neuen Talkshow mit Jürgen Domian strahlte das WDR Fernsehen im November am späten Freitagabend aus. Schon vor der letzten Folge entschied der Sender, dass es 2020 mit "Domian live" weitergehen wird. Inzwischen ist klar: Lange müssen sich Fans nicht bis zur Fortsetzung gedulden.

Via Facebook hat Domian jetzt angekündigt, dass sich "Domian live" schon Ende Januar zurückmelden wird - dann allerdings nicht mehr in wöchentlicher Schlagzahl. Stattdessen wird den Talk ab dem 31. Januar jeweils am letzten Freitag des Monats um 23:30 Uhr im WDR Fernsehen zu sehen geben. Am Sendeplatz nach dem "Kölner Treff" ändert sich also nichts.

Zuletzt hatte "Domian Live" auf dem Sendeplatz am späten Freitagabend rund 300.000 Zuschauer verzeichnet, darunter vergleichsweise viele Jüngere. Die Auftaktfolge erreichte sogar fast doppelt so viele Menschen. Produziert wird das Format von UME in einer Ecke der WDR-Kantine in Köln.

Bis zur Rückkehr wird das WDR Fernsehen am späten Freitagabend übrigens noch einmal einen anderen Talk zeigen: Schon vom 27. Dezember an wiederholt der Sender freitags um 23:30 Uhr die erste Staffel von "Die letzte Instanz" mit Steffen Hallaschka. 

Mehr zum Thema