Der Bollywood-Sender Zee.One geht ab Februar mit einem veränderten Programmschema auf Sendung. Einen ersten Vorgeschmack bietet seit Beginn des Monats die indische Produktion "Kundali Bhagya", die täglich um 20:00 Uhr unter dem Titel "Wege des Schicksals" zu sehen ist. Um 19:00 Uhr gibt es foran "Badho Bahu - Schwer verliebt" zu sehen, ehe ab 21:00 Uhr "Das Rezept zur großen Liebe" und um 22:00 Uhr "Der König und seine unsterbliche Liebe" folgen.

Um 23:00 Uhr zeigt Zee.One schließlich noch "Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi" über eine Bollywood-Schönheit, die das Land im 13. Jahrhundert zielstrebig und strikt regiert. Anders als bisher setzt der Sender somit künftig auf klare Anfangszeiten in seinem Schema. Spannend ist aber vor allem die Tatsache, dass Zee.One ab April erstmals eine türkische Serie mit deutscher Synchronisation ins Programm nehmen wird.

Um welche Produktion es sich dabei handelt, wollte der Sender auf Nachfrage zunächst nicht sagen. "Mit der neuen Programmstruktur und einer türkischen Serie erweitern wir unsere Zielgruppe", so Thomas Vink, Head of Programming bei Zee One.