Sky hat einen Ausstrahlungstermin für die dritte Staffel von "Westworld" gefunden. Das Sci-Fi-Drama meldet sich ab dem 30. März bei Sky Atlantic HD zurück. Die acht neuen Folgen laufen dort jeweils montags um 20:15 Uhr und stehen parallel dazu auch auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q zum Abruf bereit. Bei HBO meldet sich die Saga schon zwei Wochen vorher zurück.

Inhaltlich ist noch nicht allzu viel über die neue Staffel bekannt - ein erster Trailer, den HBO veröffentlichte, legt jedoch die Vermutung nahe, dass das nächste "Westworld"-Kapitel außerhalb des Themenparks stattfinden wird, in dem sich die Handlung der ersten beiden Staffeln abspielte. Bekannt ist dagegen, dass neben den bekannten Charakteren Dolores, Bernard und Charlotte Hale nun auch "Breaking Bad"-Star Aaron Paul neu mit dabei ist.

Kreiert und produziert ist "Westworld" wieder von Jonathan Nolan und Lisa Joy. Seit der Erstausstrahlung 2016 heimste die Serie insgesamt 43 Emmy-Nominierungen ein.