Im Sommer schickt ProSieben Maxx die US-Serie "The Flash" wieder auf Sendung. Der Spartensender zeigt die elf noch ausstehenden Folgen der sechsten Staffel ab dem 20. Juli jeweils montags um 20:15 Uhr und damit auf jenem Sendeplatz, auf dem "The Flash" auch zuletzt schon beheimatet gewesen ist.

Los geht es mit der Crossover-Folge "Krise der Parallelerden (3)", die ohne die übrigen Serien aus dem sogenannten "Arrowverse" jedoch etwas verloren wirkt. Ab 21:05 Uhr geht es mit schließlich mit "Legends of Tomorrow" weiter. Diese Serie meldet sich übrigens bereits zwei Wochen zuvor auf dem Bildschirm zurück - zunächst mit Doppelfolgen, danach dann mit nur noch einer Folge pro Woche. 

Aus Quotensicht lief es für "The Flash" zuletzt übrigens reichlich durchwachsen: Auf kaum mehr als einen Prozent Marktanteil in der Zielgruppe brachten es die ersten Folgen der sechsten Staffel jüngst. Gestartet war die Serie einst übrigens bei ProSieben, wo zumindest anfangs noch zweistellige Marktanteile verzeichnete.